Riesenrad als neue Attraktion

Die Rheintalmesse erhält neu ein Riesenrad

Altstätten – Die Rheintalmesse erhält anlässlich der RHEMA im Frühling 2017 einen neuen Blickfang. Im Bereich hinter der goba-Piazza bietet neu ein Riesenrad der Schaustellerfamilie René Bourquin einen einmaligen Aus-blick über das ganze Rheintal und die angrenzenden Regionen. Das 33 Meter hohe Fahrgeschäft wird markant sein und bereits von weit her sichtbar sein. Das Nostalgie-Riesenrad unterstreicht die Bemühungen der Messe-leitung, nebst dem Fokus auf das einheimische Gewerbe in der Ausstellung, verstärkt für alle Altersklassen (vor allem aber auch Familien) ein attraktives Messe-Erlebnis zu bieten. Aussteller und Partner werden die Gele-genheit erhalten Fahrchips zur Abgabe an Kunden und Besucher zum vergünstigten Tarif zu erwerben.

Das 33 Meter hohe Fahrgeschäft wird markant sein und bereits von weit her sehbar sein. 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.