RHEMA pausiert auch 2021

Die Rheintaler Regionalmesse RHEMA pausiert auf Grund der Corona-Situation um ein weiteres Jahr. Grund der frühzeitigen Absage ist die benötigte Vorlaufzeit für die Organisation der Messe, den Tagungen und dem kulturellen Teil. Die Partner…

Regionaler Impuls wird dieses Jahr fehlen

In diesen Tagen würde auf der Allmend in Altstätten traditionellerweise die beliebte Rheintalmesse RHEMA stattfinden. Rund zweihundert Aussteller hätten sich präsentiert, hochkarätige Tagungen waren angesagt und tausende von Besuchern haben…

RHEMA 2020 fällt aufgrund Corona-Virus aus

Die Rheintal Messe und Event AG kann dieses Jahr die RHEMA nicht durchführen. Dies infolge der aktuellen ausserordentlichen Lage und des Veranstaltungsverbots, das durch den Bundesrat ausgesprochen wurde. Somit findet die nächste Rheintaler…

Gemeinschaftliche Gestaltung und Begrünung

Die RHEMA 2020 findet in einigen Wochen in neuer Aufmachung auf der Allmend in Altstätten statt. Ein Novum und Highlight wird dieses Jahr das neue Erscheinungsbild sind. Regionale Gartenbauer gestalten in Kooperation mit lokalen Partnern gemeinsam…