Das junge Highlight an der RHEMA 2020

Altstätten. – Am vergangenen Mittwoch wurde im Jugendtreff in Altstätten das Projekt „Jugend ist Zukunft“ interessierten Vereinen, Institutionen und Organisationen vorgestellt. Als Mischung aus Information, Präven-tion und Unterhaltung…

RHEMA 2020: Zukunft gestalten

Altstätten. – Die RHEMA passt ihr Konzept den sich ändernden Bedürfnissen und gesellschaftlichen Trends an. Neu wird die Regionalmesse aufgeteilt. Davon profitieren sowohl Besucher als auch Aussteller. Nebst den angepassten Öffnungszeiten…

Gewinner des Raiffeisen Wettbewerbs stehen fest

Widnau. – Bei einem Apéro am Hauptsitz der Raiffeisenbank Mittelrheintal in Widnau konnten die überglücklichen Gewinner die Preise entgegennehmen, welche durch den Messeleiter der RHEMA, Simon Büchel und Ronny Hug, Mitglied der Bankleitung,…

RHEMA knüpft an Vorjahreserfolge an

Die RHEMA-Macher dürfen im fünften Jahr seit der Neulancierung erneut eine positive Bilanz ziehen. Sowohl die Gewerbeschau, als auch die Tagungen und das vielseitige Unterhaltungsprogramm werden von den Rheintalerinnen und Rheintalern geschätzt.   Altstätten.…