Verein Swiss Cross Sozialpartner der RHEMA 2018

Der Rheintaler Verein Swiss Cross setzt sich für die Förderung der Integration psychisch erkrankter Menschen ins Arbeitsleben ein und unterstützt Unternehmen bei schwierigen Entscheidungen im Umgang mit Betroffenen. An der RHEMA im Frühjahr…

Läderach und Sallmann am RHEMA Gwerblertag

Mit Johannes Läderach von der Glarner Schoggi-Familie, dem ISA-Unterwäschehersteller Andreas Sallmann und dem Staubern-Bergwirt Daniel Lüchinger präsentiert die RHEMA am 23. Gwerblertag vom 3. Mai 2018 drei erfolgreiche Familienunternehmer.  ALTSTÄTTEN.…

Verein St. Galler Rheintal übernimmt weiterhin Patronat

Eine weitere Partnerschaft der Rheintalmesse ist fixiert. Der Verein St. Galler Rheintal verlängert seine Patronatspartnerschaft mit der RHEMA um drei weitere Jahre. Die zwölf Rheintaler Gemeinden bilden den Verein, der die RHEMA als wichtigen…

Neue RHEMA sehr beliebt

Die neue RHEMA Rheintalmesse ging 2017 bereits zum dritten Mal erfolgreich über die Bühne. Die Optimierungen und Anpassungen aus den gemachten Erfahrungen der Vorjahre haben sich bewährt. Viele Innovationen werden auch 2018 wieder aufgegriffen…