RHEMA 2020: Zukunft gestalten

Altstätten. – Die RHEMA passt ihr Konzept den sich ändernden Bedürfnissen und gesellschaftlichen Trends an. Neu wird die Regionalmesse aufgeteilt. Davon profitieren sowohl Besucher als auch Aussteller. Nebst den angepassten Öffnungszeiten…

Gewinner des Raiffeisen Wettbewerbs stehen fest

Widnau. – Bei einem Apéro am Hauptsitz der Raiffeisenbank Mittelrheintal in Widnau konnten die überglücklichen Gewinner die Preise entgegennehmen, welche durch den Messeleiter der RHEMA, Simon Büchel und Ronny Hug, Mitglied der Bankleitung,…

RHEMA knüpft an Vorjahreserfolge an

Die RHEMA-Macher dürfen im fünften Jahr seit der Neulancierung erneut eine positive Bilanz ziehen. Sowohl die Gewerbeschau, als auch die Tagungen und das vielseitige Unterhaltungsprogramm werden von den Rheintalerinnen und Rheintalern geschätzt.   Altstätten.…
,

Emotionen sind meine Hauptmotivation

Hanspeter Betschart ist der Vertrauensarzt der Schweizer Sportstars. Am Mittwoch, 2. Mai, spricht er am RHEMA Sportdialog über seine Arbeit, die Beziehung zu Thomas Litscher, Nicolas Lüchinger und Olympiasieger Dario Cologna.   Altstätten.…