Abschied von Thomas Ammann

Traurig und tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Verwaltungsratspräsidenten Thomas Ammann. Er ist am vergangenen Sonntag, 18. Oktober 2022, nach seinem Lebenskampf für immer eingeschlafen. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gelten seiner Familie, insbesondere seiner Frau Gabi, und allen Angehörigen.

Thomas Ammann hat die Rheintal Messe und Event AG seit Dezember 2015 mit seiner gewinnenden Art, seiner immensen Schaffenskraft, dem breiten Wissen und der Erfahrung, dem Netzwerk und seinem vermittelnden Geschick als Verwaltungsratspräsident geführt und geprägt. Sein Wirken bleibt nachhaltig spürbar.

Die Entwicklung der Rhema mit ihrem Marktplatz fürs Rheintaler Gewerbe, den Tagungen, musikalischen und kulturellen Highlights sowie den Begegnungen war für Thomas Ammann eine Herzensangelegenheit. Wer mit ihm zusammenarbeiten durfte, erlebte seinen Lebens-Power, seine Herzlichkeit, Grosszügigkeit und den Humor Menschen zu begeistern und zu motivieren. Er war bis zum Ende seines Lebenswegs voller Hingabe im Einsatz für die Rheintal Messe und Event AG. Wir alle durften viel von unserem Verwaltungsratspräsidenten lernen.

Wir verlieren mit Thomas Ammann einen sehr geschätzten, einsatzfreudigen und leidenschaftlichen VR-Kollegen, Vorgesetzten, Kollegen und Freund. Thomas wird bei der Rheintal Messe und Event AG eine nicht zu schliessende Lücke hinterlassen.

DANKE Thomas!

In stillem Gedenken.

Verwaltungsrat, Mitarbeitende und Aktionäre
Rheintal Messe und Event AG