Die Rheintal Messe und Event AG ist ein innovatives Kompetenz- und Servicezentrum für alle Bereiche des Eventmanagements. Sie ist die Trägerunternehmung der erfolgreichen und beliebten RHEMA Rheintalmesse. Zur Unterstützung der Geschäftsstelle und zum Ausbau der weiteren Tätigkeiten suchen wir nach Vereinbarung eine/n

verkaufsorientierte/r Projektleiter/in Marketing & Events

(60 – 100 % als Jahresarbeitspensum)

Sie können gut auf Leute zugehen und in hektischen Situationen aussergewöhnliche Leistungen erbringen. Sie haben kein Problem mit ungewöhnlichen Arbeitszeiten. Sie sind ein Macher-Typ. Sie sind sich aber auch für unspektakuläre Aufgaben nicht zu schade.


Ihr Aufgabengebiet:

  •  Akquise von Ausstellern, Werbekunden und Sponsoren
  • Kundengewinnung und -betreuung
  • selbständige Gestaltung und Organisation von neuen und bestehenden Events
  • Projektmanagement von Teilprojekten innerhalb der Rheintalmesse
  • Aufbereitung von Marketing-Massnahmen
  • eigenständige Betreuung der verschiedenen Social Media – Kanäle


Ihr Profil:

  •  ausgezeichnete Fähigkeit in der Planung, Organisation und Koordination von Events
  • initiativ und motiviert
  • kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung im Aufgabengebiet
  • textsicher sowie sehr guter Umgang in sämtlichen MS Office-Anwendungen
  • sehr selbständiges, strukturiertes und kostenbewusstes Arbeiten
  • pflichtbewusstes, freundliches und überzeugendes Auftreten
  • Idealerweise wohnhaft und vernetzt im Rheintal
  • Führerschein Kat. B

Arbeitsort ist Altstätten. Wir bieten ein spannendes Betätigungsfeld in einem jungen und innovativen Team. Fühlen Sie sich angesprochen?

Telefonische Auskünfte erteilt Michael Dietrich, Geschäftsführer der Rheintal Messe und Event AG, Tel. 076 406 02 22. Senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellungen per E-Mail an michael.dietrich@rhema.ch

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website www.rhema.ch.