Mit Tranquillo Barnetta kommt ein weiterer Sportstar an die RHEMA

Die RHEMA lässt die grünweissen Herzen aller Fans des FC St. Gallen höher schlagen. Tranquillo Barnetta kommt am 4. Mai 2017 an die Rheintalmesse nach Altstätten. Als weiterer, namhafter Spitzensportler wird er am neu lancierten RHEMA Sportdialog von seiner bewegten Fussball-Karriere und seiner Rückkehr in die Ostschweiz erzählen. Die rhenusana übernimmt das Patronat für den neuen RHEMA-Event.

Altstätten. – Der Sportdialog wird als neue Impulsveranstaltung im Rahmen der RHEMA Rheintalmesse erst-mals am Donnerstag, 4. Mai 2017, durchgeführt. Insbesondere für aktive Sportlerinnen und Sportler, Vereins-mitglieder sowie Sportfans wird die neue Tagung ein Highlight an der RHEMA 2017.

Nachdem bereits die Spitzensportler Marcel Hug, Giulia Steingruber, Jolanda Neff und Julie Zogg engagiert werden konnten, komplettiert Profi-Fussballer Tranquillo Barnetta die Runde. Der St. Galler debütierte im Jahr 2002 für den FC St. Gallen und erkämpfte sich dort im Alter von 17 Jahren einen Stammplatz. Seine internatio-nale Karriere begann bereits 2004, als er als junges Talent in die deutsche Bundesliga transferiert wurde. Heute – 12 Jahre nach seinem Abschied vom FC St. Gallen – ist der ehemalige Schweizer Nationalspieler zum Verein seines Herzens zurückgekehrt. Über seine Rückkehr in die Heimat sowie auch seine bewegte Fussball-Karriere im Ausland erzählt Barnetta am Sportdialog an der RHEMA 2017.

Das Patronat für den 1. RHEMA Sportdialog hat die rhenusana, die Rheintaler Krankenkasse übernommen.

Guido Mitterer, Geschäftsführer der rhenusana ist überzeugt von der neuen RHEMA-Tagung: „Wir begrüssen die Initiative von Projekt-Initiant Albert Koller und der RHEMA-Leitung. Die Themen Bewegung und Gesundheit gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Sport an sich geniesst im Rheintal einen hohen Stellenwert. Die Rheintalmesse bietet mit dem Sportdialog eine top Plattform und passt sehr gut zu uns als regional verankerte Krankenkasse“.

Tickets reservieren

Tickets für den 1. RHEMA Sportdialog können via E-Mail an sportdialog@rhema.ch oder telefonisch unter +41 71 755 00 11 bestellt werden. Der Eintritt kostet samt ganztägigem Messeeintritt und anschliessendem Sport-ler-Apéro 35 Franken. Jugendliche bis 16 Jahre profitieren von einem vergünstigten Tarif von 25 Franken. Vor dem Anlass findet im Messerestaurant ein Meet & Greet mit den Sportlern statt. Dieses ist speziell für Kinder und Jugendliche konzipiert. Der Zutritt dazu ist mit dem Messeeintritt möglich. Weitere Infos unter www.sportdialog.ch

Tranquillo Barnetta erzählt am neu lancierten RHEMA Sportdialog über seine Rückkehr in die Ostschweiz und seine bewegte Fussballkarriere.

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.