3 Jahre Mobiliar StarterPark an der RHEMA

Aller Anfang ist schwer

Jede Ausstellerin und jeder Aussteller der RHEMA (und überhaupt) hat einmal dort angefangen, wo sie jetzt stehen: am Anfang. Die Gründungs- und Aufbauphase einer Firma ist spannend. Gleichzeitig aber, und das meist im noch grösseren Masse, auch nervenaufreibend, anspruchsvoll und stressig. Da kommt Unterstützung von jeglicher Seite stets gelegen und wird meist mit offenen Armen empfangen. Vor allem das Marketing ist immer ein kleines Sorgenkind, da man oft mit anderem beschäftigt und das Geld dafür (und auch für alles andere) sowieso stets rar ist. Im Mobiliar StarterPark erhalten nun schon zum dritten Jahr in Folge Jungunternehmer die Chance, effektives Marketing zu betreiben und zu zeigen, was sie anbieten.

 

Die grosse Chance, sich zu präsentieren

Acht Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer aus der Region werden sich wiederum auf rund 120 Quadratmetern in der Messe-Halle 3 aufstellen und versuchen, Ihre Ideen und Produkte an Mann & Frau zu bringen. Von innovativen Lösungen für den Wiederverschluss von Tüten & „fancy“ Drinks, Bars und Glaces, über Uhren aus Holz und preisgünstige Klimageräte bis hin zum Massagesalon und Social Media-Lösungen – es erwartet uns eine breite Auswahl an interessanten und innovativen Angeboten – wir sind gespannt & freuen uns darauf!

 

Aus der Region, für die Region

Wiederum ist dieser Teil der RHEMA nur durch die Unterstützung der grosszügigen Mobiliar StarterPark-Partner möglich. Wie es der Name schon verrät, hat die Mobiliar Generalagentur Rheintal das Patronat auch in diesem Jahr wieder übernommen. Auch die asm MesseProfis aus Kriessern unterstützten die Jungunternehmer erneut. Im Namen der RHEMA und den Damen und Herren in den Startlöchern ihrer Firmengeschichte: Herzlichen Dank für den wertvollen Support!

Partner

Patronat

Co-Partner