rhenusana verlängert Partnerschaft mit RHEMA

Dank der Unterstützung der rhenusana konnte die Rheintal Messe und Event AG vor sechs Jahren den ersten RHEMA Sportdialog lancieren. Jetzt verlängert die Rheintaler Krankenkasse ihre Partnerschaft mit den Organisatoren des Sportdialogs um…

Andreas Eggenberger ist neuer VR-Präsident der RHEMA

An der Generalversammlung der Rheintal Messe und Event AG wählten die Aktionäre den ehemaligen Rebsteiner Gemeindepräsidenten Andreas Eggenberger zum Präsidenten des Verwaltungsrates. Nebst einem grossen Netzwerk und politischer Erfahrung…

Simon Ehammer am RHEMA Sportdialog

Mit Simon Ehammer konnten die Organisatoren des RHEMA Sportdialogs ein erstes Aushängeschild für den Anlass vom Freitag, 28. April 2023, in Altstätten SG verpflichten. Erst kürzlich wurde der 22-jährige Zehnkämpfer zum Schweizer Leichtathlet…

Michael Dietrich wird RHEMA Messeleiter

Der Verwaltungsrat der Rheintal Messe und Event AG hat den 29-jährigen Marketingfachmann Michael Dietrich zum neuen Messeleiter der RHEMA ernannt. Er tritt am 1. Juni 2023 die Nachfolge von Simon Büchel an. Damit ist ein nahtloser Übergang…

Patrick Vogler ist neu im Verwaltungsrat der RHEMA

Der in Thal lebende Wirtschaftsprüfer und Betriebsökonom Patrick Vogler wurde an der ordentlichen Generalversammlung der Rheintal Messe und Event AG in den Verwaltungsrat der Rhema gewählt. Der 48-Jährige bringt als ehemaliger CEO der Grand…

Abschied von Thomas Ammann

Traurig und tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Verwaltungsratspräsidenten Thomas Ammann. Er ist am vergangenen Sonntag, 18. Oktober 2022, nach seinem Lebenskampf für immer eingeschlafen. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl…